WILLKOMMEN

Willkommen im Charakterlager, Neugieriger. Was dieses Forum genau ist? Es ist weit mehr als nur ein Charakterlager. Es ist ein Community-Forum für alle Foren-Rollenspieler und jene, die es noch werden wollen. Schau dich ruhig um, denn vielleicht gefällt dir, was du siehst und entscheidest dich hier anzumelden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Charakterlager
DAS FORENTEAM


NAVIGATION UND INFOS

MITGLIEDER
LOGIN
REGISTRIEREN

offizielles Eröffnungsdatum: 01.01.2016
Aktuelle Challenge: Charakter-Challenge

Es werden noch Moderatoren gesucht!


StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
avatar
Admin ist Administrator

Geschrieben: 17.12.15 13:03 | Mythomania  ::  :: Werbung und Forenvorstellung :: Forenwerbung :: Tier-RPG-Foren








Willkommen auf der Insel


Es gab bisher nur einen Ort, an dem der Untergang des Menschen stattgefunden hatte. Dies war vor vielen Jahren auf einer unbekannten Insel mitten im Pazifik. Ja, dort haben einmal Menschen gelebt, doch sie waren vom Rest der Welt abgeschnitten und daher unbekannt. Ihr Aussterben lässt sich auf den heftigen Klimawandel zurückführen, welcher sofort und ausnahmslos auf der Insel stattfand. Sie konnten sich nicht schnell genug anpassen und starben somit aus. Allerdings findet man noch heute verstreut auf der Insel Relikte und Bauten aus jener Zeit.

Nach ihrer Ausrottung nahm die Evolution ihren Lauf – und zwar unglaublich schnell und auf eine etwas andere Art, als wir sie kennen. Wesen, wie man sie sich nur erträumen konnte, wuchsen heran und entwickelten übernatürliche Fähigkeiten. Manche von ihnen konnten Feuer speien, sich unsichtbar machen oder sich in andere Wesen verwandeln; anderen wuchsen Flügel, Giftzähne, Reptilienschuppen oder gar mehrere Beine. So kam es, dass ein Wolf mit Hörnern heranwuchs oder ein Tiger mit grünen Streifen. Die klügsten und entwickelsten Tiere bildeten ihre eigenen Rudel in den verschiedensten Gebieten der Insel. Manche Rudel wanderten, manche blieben sesshaft und so bildete sich ein unglaubliches Reich, welches den Menschen immer fremd sein wird.


Kurze Fakten


# Unser Rating liegt bei 13+ Jahren.
# Absolutes Fantasyrollenspiel!

# Es sind alle Tiere spielbar, auch Hybriden!
# Die Tiere dürfen ein eigenes Aussehen haben und Mutationen besitzen.
# Ebenfalls können die Tiere Fähigkeiten besitzen, z.B Feuerspucken, Giftzähne,...
# Man darf bis zu 15 Charaktere auf einmal spielen!

# Wir spielen mit der Orts- und Szenentrennung.
# Es gibt bestimmte Gruppenevents für Rudel oder alle Mitglieder.
# Unsere Zeichenanzahl liegt bei 1000+ Zeichen.


Startseite || Regelwerk || Charaktererstellung




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mythomania
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Gehe zu: