WILLKOMMEN

Willkommen im Charakterlager, Neugieriger. Was dieses Forum genau ist? Es ist weit mehr als nur ein Charakterlager. Es ist ein Community-Forum für alle Foren-Rollenspieler und jene, die es noch werden wollen. Schau dich ruhig um, denn vielleicht gefällt dir, was du siehst und entscheidest dich hier anzumelden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Charakterlager
DAS FORENTEAM


NAVIGATION UND INFOS

MITGLIEDER
LOGIN
REGISTRIEREN

offizielles Eröffnungsdatum: 01.01.2016
Aktuelle Challenge: Charakter-Challenge

Es werden noch Moderatoren gesucht!


StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
avatar
Admin ist Administrator

Geschrieben: 18.11.15 13:13 | Fragen zum Forum  ::  :: Supportbereich



Hast du Fragen zum Forum? Hier kannst du sie stellen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast_ Gast

Geschrieben: 13.01.16 18:12 | Fragen zum Forum  ::  :: Supportbereich



Huhu (=

Ich finde das Konzept des Charakterlagers sehr spannend und das Design ist ebenfalls wunderschön *_*
Leider kann man als Außenstehender schwer einsehen, wie es bei euch vorangeht. In der Headertabelle steht etwas von Eröffnung am 01.01, das ist ja nu schon wieder ein bisschen her - gehört hat man leider nichts... Also mal ganz direkt meine Frage - arbeitet ihr noch? Seid ihr längst aktiv und kann man das von außen nur nicht erkennen? Oder verläuft sich die Idee gerade im Sande?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ^^

Liebe Grüße!



Nach oben Nach unten
avatar
Gary ist Co-Administrator


Geschrieben: 13.01.16 23:38 | Fragen zum Forum  ::  :: Supportbereich



Hallo!

Erstmal vielen Dank für das Lob :)
Ich nehme mir mal heraus hier für Sera, die Gründerin des CL, zu antworten ;)
Hier wird durchaus gearbeitet und es haben sich auch schon einige angemeldet - das sieht man vielleicht von außen nicht ganz so. Möglicherweise in der Mitgiederliste.
Allerdings ist Sera nun mal im Arbeitsleben und daher hat diese große und offizielle Eröffnung nicht stattgefunden, da hier und da auch noch Texte fehlen.
Das Charakterlager wird aber auf keinen Fall im Sande verlaufen, also keine Angst ;)

Liebe Grüße zurück :)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast_ Gast

Geschrieben: 14.01.16 22:17 | Fragen zum Forum  ::  :: Supportbereich



Vielen Dank für die schnelle Antwort (=
Da bin ich sehr froh und werde euch weiterhin im Auge behalten.

Liebe Grüße^^



Nach oben Nach unten
avatar
Gast Gast

Geschrieben: 10.02.16 15:34 | Fragen zum Forum  ::  :: Supportbereich



Habe mich nun dazu entschlossen meinen Account hier löschen zu lassen. Grund dafür ist, dass es mir einfach vorkommt, als würden sich die Leute hier alle untereinander kennen und jemand den man nicht kennt den überliest man gerne mal. Natürlich schreibt man lieber mit seinen Freunden aber ich halte es nicht für nötig eine solche Wand um die Gemeinschaft aufzubauen. Da ich mir nicht die Mühe machen will diese Mauer kaputt zu machen - immerhin könnten ja auch mal die anderen auf einen zukommen - werde ich einfach das Forum verlassen. Bitte einmal meinen Account löschen. Die PN, welche ich an den Admin geschickt habe scheint übrigens untergegangen zu sein. Hatte versucht mich hier in die Gemeinschaft einzugliedern aber da ich leider nicht einmal eine Antwort auf meine PN ins Team bekomme werde ich es jetzt nicht weiter versuchen. Viel Glück noch mit dem Charakterlager.



Nach oben Nach unten
avatar
Gary ist Co-Administrator


Geschrieben: 10.02.16 15:49 | Fragen zum Forum  ::  :: Supportbereich



Nun, funkenregen, das hattest du ja von Anfang an angemerkt, aber nach wie vor kann ich dazu auch nur sagen: Was sollte man dagegen tun? Man kann nicht alle, die man kennt aus diesem Forum verbannen, damit sich Leute wohlfühlen, die sich ausgeschlossen fühlen - was im Übrigen nicht der Fall ist. Ich habe gerade extra den Spam nachgelesen, in dem du das letzte Mal am 07.01 geschrieben hast und dort wurde immer auf dich reagiert. Ich möchte nicht böse klingen, das ist absolut nicht meine Art und es ist ja schlussendlich deine Entscheidung, aber wenn man im Spam nicht mitschreibt, wie sollen wir dann auch auf dich zukommen? Sollen wir dich mit PNs umsorgen oder inwieweit verstehst du das genau?

Sera hat derzeit private Probleme - ja, vielleicht sollte man hier eine Abwesenheitsliste dafür einführen, das werde ich bei ihr anmerken. Aber ich bin regelmäßig hier und ehrlich gesagt weiß ich - wie gesagt - nicht, was wir für dich tun müssen, damit du dich eingegliedert fühlst?
Du kannst im Spam schreiben, da wird reagiert und niemand ignoriert, aber sonst.
Wir sind für Vorschläge offen, also her damit. Es ist nicht Sinn und Zweck, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt.

Liebe Grüße



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Geschrieben: | Fragen zum Forum  ::  :: Supportbereich







Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Gehe zu: