WILLKOMMEN

Willkommen im Charakterlager, Neugieriger. Was dieses Forum genau ist? Es ist weit mehr als nur ein Charakterlager. Es ist ein Community-Forum für alle Foren-Rollenspieler und jene, die es noch werden wollen. Schau dich ruhig um, denn vielleicht gefällt dir, was du siehst und entscheidest dich hier anzumelden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Charakterlager
DAS FORENTEAM


NAVIGATION UND INFOS

MITGLIEDER
LOGIN
REGISTRIEREN

offizielles Eröffnungsdatum: 01.01.2016
Aktuelle Challenge: Charakter-Challenge

Es werden noch Moderatoren gesucht!


StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
avatar
Admin ist Administrator

Geschrieben: 18.11.15 13:42 | Allgemeine Forenregeln  ::  :: Über dieses Forum :: Regeln



VERHALTEN UND KONFLIKTE
Um ein angenehmes Forenklima zu erhalten, legen wir sehr viel wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte es trotzdem zu Streitereien kommen, hilft euch das Forenteam gerne den Konflikt zu lösen und für beide Parteien eine möglichst gute Lösung zu finden. Tragt euren Streit bitte nicht im Forum aus, sondern über die PN-Funktion, damit andere User nicht belästigt werden und dadurch das Forenklima gestört wird.

INAKTIVITÄT
Es besteht keine Pflicht im Mitgliederbereich zu schreiben, an Wettbewerben teilzunehmen oder deine Charaktere vorzustellen. Um das Forum allerdings übersichtlich zu halten wird alle drei Monate "ausgemistet". Mitglieder, die sich zwar angemeldet haben, aber nach drei Monaten nichts geschrieben haben, werden gelöscht. Mitglieder, die mindestens einen Charakter im Charakterlager gepostet haben, aber ein halbes Jahr (sechs Monate) nicht mehr online waren, werden ebenfalls gelöscht und ihr Charakter ins Archiv verschoben. Wegen Inaktivität gelöschte User dürfen sich wieder neu anmelden.

VERBOTENE INHALTE
Beiträge mit folgenden Inhalten sind im ganzen Forum untersagt: Rassendiskriminierung, Kindesmissbrauch, Propagandatexte des Dritten Reichs, Gewaltverherrlichung, Sodomie, Vergewaltigung sowie weitere Handlungen, welche durch das deutsche Recht als verboten gelten. Mit der Registrierung in diesem Forum setzt der Administrator voraus, dass sich der User über diese Regelung informiert und der Regelung zugestimmt hat.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Forenregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Gehe zu: