WILLKOMMEN

Willkommen im Charakterlager, Neugieriger. Was dieses Forum genau ist? Es ist weit mehr als nur ein Charakterlager. Es ist ein Community-Forum für alle Foren-Rollenspieler und jene, die es noch werden wollen. Schau dich ruhig um, denn vielleicht gefällt dir, was du siehst und entscheidest dich hier anzumelden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Charakterlager
DAS FORENTEAM


NAVIGATION UND INFOS

MITGLIEDER
LOGIN
REGISTRIEREN

offizielles Eröffnungsdatum: 01.01.2016
Aktuelle Challenge: Charakter-Challenge

Es werden noch Moderatoren gesucht!


StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
avatar
Admin ist Administrator

Geschrieben: 10.12.15 13:55 | Forenteam gesucht!  ::  :: Neuigkeiten



Wanted! - Forenteam gesucht

Zur Unterstützung des Teams, welches momentan leider nur aus mir selbst besteht, suche ich mehrere Teammitglieder und Mentoren, die für unterschiedliche Aufgaben zuständig sein werden.


Vertretung des Forenadmins und Co-Administrator

Die Vertretung des Forenadmins, also mir, hat die Aufgabe das Forum in meiner Abwesenheit zu leiten und mir bei Anwesenheit unter die Arme zu greifen.

Voraussetzungen:


  • Du bist teamfähig und kannst gut mit anderen zusammenarbeiten
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du hast eine gute bis sehr gute Erfahrung mit Forumieren, kennst dich mit den Templates des Forums, in HTML und CSS aus
  • Du hast 5 Jahre Rollenspielerfahrung, vielleicht sogar schon mehr
  • Du bist zuverlässig und lässt deine Leute nicht im Stich
  • Du behältst immer die Nerven und bist freundlich
  • Du kannst selbstständig arbeiten
  • Deine Rechtschreibung ist einwandfrei






Moderatoren

Es werden für folgende Unterforen Moderatoren gesucht:
- Charakterlager Tiere
- Charakterlager Menschen [2]
- Charakterlager Fantasy [1]
- Schreibwerkstatt [2]
- Cafeteria [1]

Die Moderatoren sind dafür zuständig, aufzupassen, dass keine Regeln verletzt werden, im Zuständigkeitsbereich aufzuräumen und ein Ansprechpartner für die Mitglieder zu sein. Der Moderator darf mehrere Aufgabenbereiche haben, muss sich aber auch mehrere Aufgaben zutrauen können. Für die Schreibwerkstatt suche ich Moderatoren mit viel Rollenspiel- und Schreiberfahrung (schreibt eventuell auch Romane / Kurzgeschichten)

Voraussetzungen:

  • Du bist teamfähig und kannst gut mit Anderen zusammenarbeiten
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du hast eine gute Erfahrung mit Forumieren
  • Du hast mindestens 2 Jahre Rollenspielerfahrung (für den Moderator der Schreibwerkstatt sind mehr Jahre an Erfahrung erwünscht)
  • Du bist zuverlässig und lässt deine Leute nicht im Stich
  • Du behältst immer die Nerven und bist freundlich
  • Du kannst selbstständig arbeiten
  • Deine Rechtschreibung ist einwandfrei





Noch dazu suche ich Grafiker, die für Andere Sets erstellen, Charaktere designen und zeichnen oder Charakterbögen codieren möchten. Für diesen Aufgabenbereich ist die alleine Voraussetzung Können gefragt.




Vorlage für die Bewerbung

Wer bist du? es reicht der Vorname
Wie alt bist du? ich wünsche Ehrlichkeit
Wie viele Jahre Rollenspielerfahrung hast du? Anzahl der Jahre

Für welchen Posten möchtest du dich bewerben? Moderator oder Grafiker?
Welche Aufgabenbereiche möchtest du übernehmen? z.B "Charakterlager Menschen"
Sonstiges*  kann z.B. ein Bild, eine Grafik oder ein kleiner Text über dich sein

* optional

Die Bewerbung sendest du bitte entweder direkt im Forum an "Admin" (nur nach der Registrierung im Forum möglich) oder an myevilwolfprincess[at]yahoo.de mit dem Betreff "Bewerbung".



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forenteam gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Gehe zu: